Anna Hermann Photography

Ich bin eine Portrait- und Hochzeitsfotografin aus München.

Seit vielen Jahren ist Fotografie meine Leidenschaft und mein Leben. In 2011 habe ich mein Fotografiestudium in Speos Photographic School in Paris mit Master of Professional Photography abgeschlossen.

Ursprünglich komme ich aus Russland. Während meines Studiums in Deutschland habe ich meinen Ehemann kennengelernt und lebe nun seit vielen Jahren hier.

Ich fotografiere gerne Hochzeiten, Pärchen, Familien und Schwangerschaften. Mein Stil ist zärtlich, romantisch und elegant. Das wichtigste in der Fotografie für mich sind Schönheit und Liebe.
Ich liebe es mit natürlichem Licht zu arbeiten und nutze die Schönheit unserer Natur. München ist eine wunderschöne Stadt mit schönen Gärten, Schlössen und Stadtteilen. Außerdem ist München umgeben von einer magischen Berg- und Seenlandschaft. Jeder der hier lebt, sollte die Gelegenheit nutzen und sich in der traumhaften Landschaft fotografieren lassen.

Ich würde mich freuen Ihre Hochzeit, Verlobung, Love-Story und Ihre Familie zu fotografieren 🙂

Ich spreche Englisch, Deutsch und Russisch. 

Bei Bedarf bin ich auch im Ausland als Hochzeitsfotografin verfügbar.

tel +49 176 80374460
annahermannphotography@gmail.com

Hochzeitsfotograf Muenchen Anna
Fotografin in München Anna Hermann
Fotografin in München Anna Hermann
Fotografin in München Anna Hermann

5 Fakten über mich

  • Ich habe meine Liebe in Deutschland kennengelernt und lebe deshalb nun hier.
  • Ich bin manchmal ein Nerd. Riesenfan von Science Fiction, vor allem Star Wars.
  • Die beste Art zu relaxen und meditieren ist für mich ein Buch unter einem Baum zu lesen und dabei dem Rauschen der Blätter und singenden Vögeln zuzuhören.
  • Ich bin ein großer Fan von Art-House Filmen, besonders asiatischen. Habe fast alle Filme von Kim Ki Duk gesehen.
  • Neben meinem Fotografiestudium in Paris habe ich einen Universitätsabschluss im Bereich Wirtschaft in Russland und einen Universitätsabschluss in Cultural Studies in Deutschland.

 

MY INSTAGRAM